Tolle Vorschläge fürs Jubiläumsshirt

Für unser 120-jähriges Vereinsjubiläum haben wir ein Logo gesucht, das auf einem Vereins-T-Shirt abgedruckt werden soll. Jeder konnte sich an der Aktion beteiligen und seinen eigenen Vorschlag zum Jubiläums-T-Shirt kreieren und einreichen. Es sind viele tolle Vorschläge gemacht worden:

 

Vorschläge wurden auch mit viel Liebe von Hand gezeichnet:

Von der Idee:                                                                      Zur technischen Umsetzung:

 

 

Von der Idee:                                                                        Zur technischen Umsetzung:

 

 

 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die am Wettbewerb teilgenommen haben!!

 

   

  

Eine Jury, bestehend aus Vertretern der Jugend und der Erwachsenen, wird aus den Einsendungen die besten drei Vorschläge bestimmen. Diese werden auf unserer Internetseite veröffentlicht und zur Wahl gestelltt. Das T-Shirt mit den meisten Likes gewinnt und wird dann hoffentlich von vielen Vereinsmitglieder erworben und getragen.