Vereinsmeisterschaften erfolgreich

Kurz vor Weihnachten sind die Vereinsmeisterschaften im Trampolin erfolgreich mit 20 Aktiven durchgeführt worden. Die Wettkampfleitung hatte Annalena, die die Aktiven sehr souverän durch den Wettkampf führte. Die Aktiven wurden in diesem Jahr von vielen Zuschauern unterstützt, die bei den Übungen mitgefieberten. Trotz einiger Übungsabbrüche sind alle Aktiven mit einer kleinen Süßigkeitentüte, Urkunde und einer Medaille oder einem Pokal zufrieden nach Hause gegangen.

Das Kampfgericht und die Protokollführung waren wie immer gut besetzt. Ein Dank geht an Derya, Anja, Luisa, Christina, Jana, Sinem und Esra. Für Speis und Trank wurde auch gesorgt. Danke an Andrea und Manuela fürs Helfen und allen Eltern für die Kuchenspende.

Hier die ersten drei Platzierungen:

Jahrgänge 2004-2006

1. Platz          Lia

2. Platz          Phil

3. Platz          Amina

Jahrgänge 2007-2009

1. Platz         Melek

2. Platz         Louis

3. Platz         Lemana

Jahrgänge 2009-2012

1. Platz         Feyza

2. Platz         Edita

3. Platz         Neva Nur