30-Tage Body-Challenge bei Fit und Aktiv 30+

Viele Freizeitaktivitäten fallen aufgrund des ‚Lockdown-Lights“ weg. Wir haben Zeit!!!

Warum also die Zeit nicht einfach mal für sich selbst nutzen? Für die nächsten 30 Tage erhalten die Aktiven der Gruppe Fit und Aktiv 30+ einen fertig ausgearbeiteten Workout-Plan. Ab dann heisst es, nach einem kurzen Aufwärmen 6 Übungen an einem Tag durchzuführen. Nach 6 Tagen gibt es einen Tag Pause zur Erholung.

Der Workout-Plan wird per Whatsapp verteilt. Am Dienstag, 04.11.2020 treffen wir uns per Skype. Dort werden die ersten 6 Übungen erläutert und gemeinsam durchgeführt. Tag 1 ist dann schon geschafft! Anschließend werden die Übungen die kommenden 5 Tage wiederholt – natürlich mit steigender Anzahl von Wiederholungen. Tag 7 ist dann Montag und Pause. Dienstag geht es dann mit neuen Übungen in die nächste Runde.

Ich bin gespannt, wer die Challenge schafft. Für die, die 30 Tage durchhalten, gibt es eine Belohnung!!