FS 98 mit Rollator beim Run & Roll

Mit 11 Rollatorsportlern waren wir dabei –  beim 4. Dortmunder  „Rollstuhlrun – Run & Roll“ im Rombergpark. Laufen, Gehen oder Rollen für den guten Zweck! Von den Aktiven musste eine Strecke von 1,5 km bewältigt werden.

Bei optimalen Wetterbedingungen gingen die Aktiven mit Rollator zweimal um den kleinen See. Dank des neuen, einheitlichen Outfits – schwarzes Funktionshirt mit gelben Vereinsnamen – waren unsere Teilnehmer gut zu erkennen. Durch die Zuschauer an der Strecke sind alle Läufer ordentlich angefeuert worden.

 

Im Ziel gab es dann für jeden Teilnehmer eine Urkunde. Eine Medaille erhielt der FS 98, da er als einiziger Verein mit einer Rollatorsportgruppe angetreten ist. Anschließend wurde der Erfolg mit Kaffee und Kuchen gefeiert.

Wir freuen uns mit unseren Aktiven über die erfolgreiche Teilnahme!!

Herzlichen Glückwunsch!