Anmeldung für das Kinderturnen

Die Vorfreude ist riesig, nach den Herbstferien sehen wir uns endlich wieder zum Kinderturnen!

Damit wir allen Corona Vorschriften nachkommen, ist es notwendig, dass ihr Euch für jede Woche zum Training anmeldet. Die Teilnehmerzahlen sind aufgrund der behördlichen Vorgaben nämlich begrenzt.

Die Anmeldung wird immer eine Woche vor dem jeweiligen Trainingstag freigeschaltet.

Ihr klickt den Termin einfach an, füllt das Anmeldeformular aus und erhaltet eine Bestätigungsmail.

Sollte es Euch dann doch mal nicht möglich sein am Training teilzunehmen, findet ihr in der Bestätigungsmail einen Stornierungslink. Bitte nutzt diesen dann, denn wenn der Trainingstag bereits ausgebucht ist macht ihr so Platz für eine neue Anmeldung!

Wir freuen uns auf Euch!

Andrea, Derya und Jana 🙂