Das war It’s magic!

Der besondere Höhepunkt im Jubiläumsjahr: die Turnshow ‚It’s Magic‘ – eine Show von Kindern für Kinder.

 

 

 

 

Die ca. 2 stündige Show erzählt die Geschichte eines kleinen Mädchens, das im Traum einen Besuch im Disneyland geschenkt bekommt. Dort wird das Mädchen von der Fee Tinkerbell von einer Disney-Geschichte zur nächsten geführt. Die Kindergruppen der Turnabteilung erweckten mit Tanz- und Turndarbietungen die bekannten Disney-Figuren zum Leben. Bekannte Melodien wie ‚Lass‘ jetzt los‘ aus der ‚Eiskönigin‘ oder ‚Die Schöne und das Biest‘ wurden von den Turnkids mit viel Engagement und Fantasie auf die Bühne gebracht. Auch Klassiker wie das ‚Dschungelbuch‘ oder ‚Der Fluch der Karibik‘ wurden gezeigt.

Gemäß dem Motto der Show „All you need is faith, trust and a little pixie dust.“ wurden die Zuschauer in eine Welt der Fantasie entführt, in der Feenstaub die Welt zauberhaft macht, Disney-Helden über sich selbst hinauswachsen und die Liebe über alles siegt. Mit aufwendigen Kostümen, tollen Choreographien und viel Liebe zum Detail ist eine Show entstanden, die für Kinder und Erwachsenen sehenswert war.