Nutzung nur auf fs98-turnen.de erlaubt!!

Viel Spaß beim Bewegungsabzeichen!

Per Post erhielten die Bewegungszwerge die Laufkarte für das „Jolinchen Daheim“. Das Jolinchen Daheim ist ein spiel- und spaßorientiertes Bewegungsabzeichen.

Seit dem 28.05.2020 treffen sich die Bewegungszwerge zum Outdoor-Sport im Fredenbaumpark. Dort konnten jetzt die ersten Medaillen verliehen werden. Die Kinder haben noch bis nach den Sommerferien Zeit, das Bewegungsabzeichen zu Hause mit den Eltern zu machen.

Die Übungsleiter haben für die Zwerge Videos erstellt, in denen die Aufgaben erklärt und gezeigt werden. Das Bewegungsabzeichen macht den Kinder sehr viel Spaß.

Ganz stolz haben die Zwerge die Medaille aus Moosgummi entgegengenommen. Die Materialien sind uns vom Kreisportbund Märkischer Kreis und der AOK zur Verfügung gestellt worden. Vielen Dank dafür!