120 Jahre FS1898 Sommerfest

Bei strahlendem Sonnenschein feierte der Freie Sportverein von 1898 sein Sommerfest und gleichzeitig das 120jährige Vereinsjubiläum.

Genau richtig für einen Breitensportverein wurden viele Aktivitäten geboten, bei denen jeder kleine und große Besucher auf seine Kosten kam: Kinderschminken, Hüpfburg, Fitness-Parcour, Kanufahren und Stand-Up-Padeling waren nur einige der Angebote und die Nachfrage war stets hoch und die vielen Helferinnen und Helfer hatten alle Hände voll tun. Natürlich war auch für das leibliche Wohl stets gesorgt und neben einem großen Kuchenbuffet gab es Köstlichkeiten vom Grill und aus der Pfanne.

Nur eines von vielen Highlights des Tages war die Taufe neuer Boote der Kanuabteilung durch den Oberbürgermeister Ullrich Sierau.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w009198b/wp-content/plugins/simple-lightbox-gallery/simple-lightbox-slider-shortcode.php on line 146